WIR ÜBER UNS

Ihr Erfolg ist unser Ziel!

Pinpoint ist ein Leipziger Unternehmen, das 2017 von der in London geborenen Emma Fry gegründet wurde. Sie ist Muttersprachlerin und ausgebildeter Lehrerin für Englisch als Fremdsprache.

Emma begann ihre Laufbahn als Sprach-Coach in Spanien im Jahr 2000. 2007 zog sie nach Leipzig und kann nun auf mehr als 10 Jahre Erfahrung im Coaching von Business English mit einer großen Anzahl von Kunden aus einem breiten Spektrum verweisen.

Sprachen haben Emma schon immer fasziniert. Sie genießt immer wieder die Herausforderung, andere Sprachen zu erlernen, und spricht selber fließend Deutsch und Spanisch.

„Ich habe Pinpoint gegründet, weil ich eine große Nachfrage nach Business English auf hohem Niveau wahrgenommen habe, das sowohl auf die Anforderungen des individuellen Lernenden als auch auf das Unternehmen maßgeschneidert ist.
Durch meine Erfahrungen weiß ich, was Unternehmen in einem globalen Englischkontext brauchen und wie man den Kursinhalt so anpasst, dass dieser relevant für die jeweilige Firma ist.
Beim Coaching geht es für mich darum, die richtigen Strategien für jeden Lernenden zu benutzen und sicherzustellen, dass Englischlernen motivierend und effektiv ist.”

Um ein Kostenfreies Beratungsgespräch zu vereinbaren …